Aktuell | AEK Pellets

Aktuell

In Balsthal zum Pellet-Experte ausgebildet

Publiziert am 18. Juli 2018 von AEK Pellet AG

Bei der Installation einer Pelletheizung gibt es – wie bei jeder anderen Heizung auch – einige wichtige Punkte zu beachten. Um dieses Thema kümmern sich am besten ausgewiesene Pellet-Experten. proPellets.ch, der Verein der Schweizer Holzpellets-Branche, bietet für Installateure und Planer eine spezifische Weiterbildung an. Letzte Woche fand im Werk der AEK Pellet AG die produkteneutrale Schulung statt.

Veröffentlicht in der Kategorie: 

Der perfekte Botschafter

Publiziert am 25. April 2018 von AEK Pellet AG

Tim Hug ist der perfekte Botschafter für AEK-Pellets®: Der Spitzensportler aus Gerlafingen spürt den Klimawandel hautnah und weiss, was er anrichtet. Das war einer der Gründe, wieso er sich im vergangenen Jahr für das Studium der Erneuerbaren Energien und Umwelttechnik entschieden hat. Der Naturmensch interessiert sich logischerweise für den CO2-neutralen Brennstoff Holz.

Veröffentlicht in der Kategorie: